Spenden für ein Auto. #Danke!

Spenden für ein Auto. #Danke!
Marc 1997

Junger Erwachsener sammelt Spenden für den Erwerb eines Kraftfahrzeugs. Vielen Dank!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Guten Morgen/Mittag/Abend,

jedem von uns macht die momentane Situation zu schaffen... Miete, Strom, Essen, wer kennt es nicht? Alles wird teurer, das Geld ist ohnehin knapp und das Ende des Monats liegt noch in ferner Zukunft. Da bleiben Dinge wie ein Auto auf kurz oder lang einfach auf der Strecke. Auf diesem Wege suche ich ganz offen und ehrlich nach Spendern, welche bereit sind, mich ein wenig an ihrem Glück teilhaben zu lassen. Jeder Euro hilft, egal wie viel. 

In diesem Sinne, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Marc 1997

Marc 1997

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 30x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu