Spenden für die Beerdigung meines besten Freundes

Spenden für die Beerdigung meines besten Freundes

Mein bester Freund liegt im sterben, er hat vor ca 2 Wochen erfahren das er Lungenkrebs, Leberkrebs hat

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen

Auf diesem Weg versuche ich Spenden für die Beerdigung meines besten Freundes zusammeln. 

Mein bester Freund hat Lungen und Leberkrebs, leider ist er viel zuspät zum Arzt gegangen. Auf drängen von mir ist er vor ca 14 Tagen zum Arzt, kippte vor der Praxis um, direkt ins Krankenhaus Intensivstation, nach 3 Tagen verlegten Sie ihn auf die normale Station, er wollte runter einen Kaffee trinken, kippte um, man musste ihn wiederbeleben, seit dem liegt er im Koma auf der Intensivstation. Er kann nicht mehr selbstständig Atmen, er wird aus dem Koma nicht mehr erwachen. Helmut hat keine Angehörigen nur ein paar Freunde. Im laufe der Woche sollen die Maschinen abgeschaltet werden 😭. Nun brauche ich eure Unterstützung damit er eine schöne Beerdigung bekommt mit Grabstein. Ich danke euch im Vorraus

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.01.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Nadine Engelmann

Nadine Engelmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.01.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden