Spenden für den Notfallfonds

Spenden für den Notfallfonds
Bruno Fuehr

Seit einigen Jahren sammel ich mit meinen Notfallfonds Spenden, die ich dann an Tier und Mensch in Not weiter gebe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Katze braucht dringend eine Behandlung beim Tierarzt, der Hund hatte einen Unfall, ein Kaninchen muss vorübergehend untergebracht werden. Wenn Tierhalter unverschuldet in Not geraten sind und die Versorgung ihres Vierbeiners nicht selbst gewährleisten können, dann springt möglicherweise1 kurzfristig der Notfallfonds ein. Damit möchte ich versuchen zu verhindern, dass Herrchen oder Frauchen sich wegen akuter Engpässe von ihren tierischen Freunden trennen müssen und diese ins Tierheim kommen. Denn auch ich selbst kenne diese Situationen und habe daher diesen Fonds eingerichtet.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Bruno Fuehr

Bruno Fuehr

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden