Spende für unseren liebsten Kater Jesse

Spende für unseren liebsten Kater Jesse
Andreas Frerk

Unterstützung für Operationskosten, Klinikaufenthalt und Nachsorge nach einem Unfall.

 

Hallo liebe Freunde, Bekannte und Tierfreunde,

unser geliebter Jesse hatte einen schweren Unfall und musste operiert werden, um sein Bein zu retten. Wir wissen nicht, wie es passiert ist. Er hat sich mit letzter Kraft nach Hause geschleppt und in der Klinik wurde festgestellt, dass sein linker Oberschenkel einen Trümmerbruch hat und sein Sprunggelenk verletzt ist. Wir brachten es nicht übers Herz, sein Bein amputieren zu lassen und haben einer komplizierten Operation zugestimmt, die vor ein paar Tagen auch erfolgreich verlaufen ist. Seitdem ist er zur stationären Nachsorge in der Klinik und wir hoffen, ihn bald nach Hause zu bekommen. 

Danach ist eine aufwendige Nachsorge erforderlich und die Kosten übersteigen schon jetzt bei weitem die von seiner Versicherung übernommenen Kosten. Da wir mit unserem Einkommen gerade so über die Runden kommen ist das für uns alleine kaum zu bezahlen, weswegen wir über jede kleine Spende sehr dankbar wären.

Jeder Euro hilft!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 589x

Spendenaktion organisiert von:

Andreas Frerk

Andreas Frerk

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.03.24
Gesehen 589x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden