Spende für Medikamente

Spende für Medikamente
Martin Paulat

Angesichts der Tatsache, dass meine Krankenversicherung meine Medikamente nicht bezahlen möchte!

 

Meine Krankenkasse übernimmt die Medikamente nicht. Ich leide unter starker Migräne und bin auf meine Medikamente angewiesen. Da mein Rücke defekt ist. Durch Einnahme von Morphium von der Krankenkasse bezahlt, die ich verschrieben bekam. Die Nebenwirkungen der Therapie bekam ich sehr schnell ein Magen-Darmdurchbruch. Es bildet sich ein ab Nomen, welches durch eine Operation entfernt werden konnte. Durch das zahlen meiner Medikamente monatlich mit 208 Euro. fällt es mir schwer, meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.03.23
Gesehen 216x

Spendenaktion organisiert von:

Martin Paulat

Martin Paulat

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.03.23
Gesehen 216x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden