Spende für Krebs kranken Freund

Spende für Krebs kranken Freund

Ein guter Freund ist in die komplette Schieflage gekommen, da psychisch krank und letzte Woche die Diagnose Krebs erhalten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Mitmenschen, ich weiß nicht mehr weiter. Der Freund meiner Mutter ist in ein Depressives Loch gefallen, er hat die Diagnose Krebs erhalten. Es wurden keine Rechnungen mehr bezahlt und die Räumungsklage der Wohnung droht. Die private Krankenversicherung kann nicht bezahlt werden, somit ist eine Krebsbehandlung nicht bezahlbar. Wir stehen vor einem Haufen Scherben, weil uns auch kein Amt hilft. Wenn jeder der dies liest nur einen Euro spendet, können wir vielleicht die Wohnung halten. Über Tips und anderer Hilfe würden wir uns sehr sehr freuen. Gerne können Sie mir auch schreiben. Dann gebe ich weitere Informationen. 

Ich bedanke mich für Hilfe jeglicher Art.. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.01.23
Gesehen 100x

Spendenaktion organisiert von:

Jessica  Tölle

Jessica Tölle

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.01.23
Gesehen 100x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Schulden Notfall
Missbrauch melden