Spende für Kinder meiner Schwester

Spende für Kinder meiner Schwester

Hallo, mein Name ist Selin, diese Spende ist für die Kinder meiner an Brustkrebs verstorbenen Schwester.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Schwester litt seit langem an Brustkrebs. Sie ist leider vor 1Woche verstorbe. Tut mir leid, dass ich es so erwähnen muss aber der Erzeuger ihrer Kinder wollte nie was von den Kindern wissen und hat sie während ihrer 2. Schwangerschaft verlassen. Die Kinder sind  4 und 7 Jahre alt und heißen Mira und Alya. Vater kann man soetwas nicht nennen. Ich stand ihr immer bei. Ich bin aber auch alleine und möchte ungern, dass die Kinder ins Kinderheim oder zu Pflegeeltern kommen. Ich möchte sie gerne bei mir aufnehmen. Ich arbeite aber ich müsste in eine größere Wohnune ziehen. Deswegen die Spendenaktion. Damit möchte ich den beiden ein schönes Zimmer einrichten und mit dem Rest mit ihnen einen gemeinsamen Urlaub machen. Ich musste auch einen Kredit aufnehmen für die Beerdigung. Ich bin dankbar für jede Hilfe auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. 
 

Liebe Grüße Selin

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.12.23
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Selin Ergün

Selin Ergün

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.12.23
Gesehen 37x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden