Spende für eine Wohnung um von meinen Gewaltigen Elternhaus zu kommen.
Ich muss dringend ausziehen, aber mir fehlen Möbel und Nahrung. 2000 € habe ich schon gespart. Bitte, ich brauche Hilfe.
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Ich bin libanesischer Herkunft und befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen familiären Situation. Vor einiger Zeit habe ich jemanden kennengelernt, der aus Polen stammt. Seit meine Eltern davon erfahren haben, hat sich das Zusammenleben stark verschlechtert. Aufgrund kultureller Unterschiede und ihrer ablehnenden Haltung gegenüber anderen Nationalitäten werde ich seitdem sowohl verbal als auch körperlich angegriffen.
Zusätzlich kontrolliert meine Mutter mein Einkommen und behält den Großteil meines Gehalts ein, wodurch es mir kaum möglich ist, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. Trotz dieser Umstände konnte ich bereits 2.000 € zur Seite legen, um mir den Start in ein eigenes, sicheres Leben zu ermöglichen.
Ich befinde mich aktuell in einer seelisch und körperlich belastenden Situation und sehe keine Perspektive mehr, solange ich in diesem Umfeld bleibe. Deshalb suche ich dringend Unterstützung – insbesondere für den Anfang in Form von Hilfe bei Möbeln, Lebensmitteln oder einer sicheren Unterkunft.
Ich wäre unendlich dankbar für jede Form der Hilfe oder Weitervermittlung an eine geeignete Anlaufstelle, die mir den Neuanfang ermöglicht und mir hilft, in Sicherheit zu leben.
Updates
Spendensammler
Spendenaktion organisiert von: