Spende für eine Ärztliche Behandlung für meine chronische Erkrankung

Spende für eine Ärztliche Behandlung für meine chronische Erkrankung
Giuseppa Conigliaro

Ich leide an einer chronischen Erkrankung die mich ziemlich belastet. Problem 2: krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide an einer chronischen Haut Erkrankung die leider wenig erforscht wird bzw. es nicht viele drüber wissen. Zudem schämt man sich auch irgendwie über diese Erkrankung, obwohl man nichts für kann. Die seltene Erkrankung heißt lichen sclerosus und es leiden hauptsächlich Frauen darunter, sowie ich. Eigentlich bekommt man das bei der Meno Pause, doch ich hab noch mehr Pech und hab sie bereit als Baby und bin jetzt 20.

Die Erkrankung belastet mich sowohl physisch(Entzündungen, jucken, Schmerzen, offene Wunden sowie auch wenn es wieder die höchst Phase ist, kann ich nicht mal mer gehen) als auch psychisch da man jeden Tag damit konfrontiert wird und sich ständig Verschlechterung zeigen. 

Die Krankheit ist nichg heilbar aber mann kann sie behandeln mit Cortison, was leider auch nicht mehr effektiv ist. Es gibt eine Lasertherapie die sehr erfolgreich im Bezug dieser Erkrankung ist, sodass die Symptome deutlich weniger werden. Doch da die Krankenkassen die Kosten nicht bezahlen, fällt es mit schwer die Behandlung durchführen zu lassen.

Ich hoffe wirklich das ich die Behandlung machen lassen kann, denn ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Giuseppa Conigliaro

Giuseppa Conigliaro

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden