Spende für die Ukraine

Spende für die Ukraine

Spenden sie bitte etwas für die Ukraine sie werden es gut gebrauchen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

SO HELFEN IHRE SPENDEN IN DER UKRAINE - EIN PROJEKTBEISPIEL
Seit Kriegsbeginn wurden in der Ukraine Millionen von Menschen aus ihrer Heimat vertrieben. Viele davon sind innerhalb des Landes in die Regionen geflohen, die bisher vom Krieg am meisten verschont blieben. Diese Menschen sind vielen Risiken ausgesetzt und auf humanitäre Hilfe angewiesen, die auf ihre jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unsere Partnerorganisation Medair unterstützt die Binnenflüchtlinge in den Bereichen Gesundheit, Unterkunft, psychologischer Hilfe und Versorgung mit Nahrungsmitteln und Hilfsgütern. Die dringendsten Bedürfnisse werden dabei laufend von Teams in verschiedenen Grossstädten evaluiert.

Dazu drei konkrete Beispiele:
- Die Stadt Iwano-Frankiwsk ist eine Durchgangsstation für eine Vielzahl von Menschen, die in Richtung der polnischen Grenze unterwegs sind. Medair hat dort ein Distributionsteam im Einsatz, das die Menschen mit den wichtigsten Hilfsgütern versorgt.
- In Winnyzja sorgt ein Ingenieursteam für die Aufrechterhaltung der Wasserinfrastruktur. Dazu gehört auch die Überwachung, Instandhaltung und gegebenenfalls auch die Betriebsübernahme der Wasserversorgung durch das Team vor Ort.
- In Rivne wurde das Krankenhaus in den Untergrund verlegt, um es vor möglichen Bombenangriffen bestmöglich zu schützen. Um diese Vorkehrung zu treffen, war Unterstützung baulicher Art gefragt.

Wir möchten Ihnen als Spender:innen herzlich dafür danken, dass sie es uns ermöglichen, Projekte wie das unserer Partnerorganisation Medair mitzufinanzieren. Gemeinsam machen wir einen Unterschied.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.11.22
Gesehen 989x

Spendenaktion organisiert von:

Willi Jacinto

Willi Jacinto

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.11.22
Gesehen 989x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Ukraine Oekraïne Hulp
Missbrauch melden