Spende für das Pferd meiner Schwester

Spende für das Pferd meiner Schwester

Die Behandlungskosten einer Verletzung sind mittlerweile im 5 Stelligen Bereich. Wir brauchen Hilfe !

 
0 € eingesammelt

Das Jahr 2024 startete leider voller Tränen. Die Stute meiner Schwester ist kurz vor dem Jahreswechsel in einen herumliegenden Nagel getreten. In der Pferdeklinik konnten erstmal keine schwerwiegenden Verletzungen festgestellt werden. Leider hatte sich das Gangbild der Stute immer weiter verschlechtert. Der Huf wurde mehrfach bis aufs Hufbein aufgeschnitten. Letztlich hat sich das Hufbein nun entzündet. Die Stute ist  seit Ende Dezember in einer Tierklinik und die Behandlungskosten gehen ins unermessliche. Ich will meiner Schwester und ihrem Pferd helfen ! Ich bin jedem unendlich dankbar !

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.03.24
Gesehen 37x

Spendenaktion organisiert von:

Elisa Fischer

Elisa Fischer

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.03.24
Gesehen 37x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden