Spende für behindertengerechtes Fahrzeug

Spende für behindertengerechtes Fahrzeug

Familie mit schwerstbehindertem Kind benötigt dringend Hilfe bei der Finanzierung eines behindertengerechten Fahrzeuges.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Name ist Karl. Ich wurde am 18. März 2014 geboren. Leider stellte sich nach einigen Monaten heraus, das mein Leben nicht so verlaufen wird wie es sich meine Eltern und Geschwister gewünscht hätten. Ich leide an einer seltenen Erkrankung, deren Ursache auch medizinisch noch nicht ergründet wurde. Inzwischen werde ich nun schon bald 10 Jahre alt, kann nicht Sprechen, nicht ohne Hilfe sitzen, nicht stehen, nicht laufen uns leide an einer starken Hörschwäche. Trotz aller meiner Einschränkungen bin ich trotzdem ein sehr lebenslustiger Mensch, der auch gern seine Umwelt erkundet. Leider ist mir dies aber momentan nur sehr eingeschenkt möglich, da meinen Eltern nicht über das passende Fahrzeug für mich verfügen. Als ich noch kleiner war, war das alles nicht das Problem, aber inzwischen bin ich nun doch schon recht groß und schwer geworden, so das es meiner Mama schwer fällt mich immer zu tragen um mich zumindest in den Kindersitz ins Auto zu setzten. Leider ist unser Auto auch zu klein um meinen Rollstuhl mit zu nehmen. Das wollen wir aber nun ändern. Aus diesem Grund wende ich mich nun heute mit der Bitte um Eure Unterstützung an Euch. Denn leider ist  ein solches spezielles Fahrzeug für meine Bedürfnisse sehr teuer.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.03.24
Gesehen 83x

Spendenaktion organisiert von:

Tilla Oehmigen

Tilla Oehmigen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.03.24
Gesehen 83x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden