Spende für Beerdigung

Spende für Beerdigung

Spende für liebevolle Lehrerin die auf Grund einer Beerdigung nun verschuldet ist.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo an den der das hier liest ...ich will einen spenden Aufruf für die Beerdigung von Vater meiner Lehrerin organisieren. Hatten sie früher... diesen einen Lehrer der ihnen immer geholfen hat bzw. immer an sie geglaubt ,sogar einen Teil seiner Freizeit geopfert hat nur damit sie bessere Noten schreiben konnten oder der immer für sie da war, der ein Herz aus Gold hat. Wenn sie jetzt mit ja geantwortet haben dann würde ich sie bitten für meine Lehrerin zu spenden, da Sie das Geld für die Beerdigung ihres Vaters benötigt. Jeder der schon mal leider ein Familienmitglied beerdigen musste, ohne Versicherung weiß wie teuer eine Beerdigung sein kann. Sie ist wirklich ein Herzens guter Mensch der leider sehr viel Pech im Leben hat und ich bin stolz drauf ihre Schülerin zu sein, beim Schreiben dieses Textes...fange ich ehrlich gesagt an zu weinen, mir ist selten eine Person wichtig aber meine Lehrerin hat es geschafft das ich wieder Spaß am Leben habe....also würde ich sie bitten damit dieser Frau eine große Last von den Schultern genommen wird hier bitte zu spenden.

Jeder der eine Spende über 50€ tätigt kriegt ein 3 d gedruckten herz schlüsselanhänger Es wäre sehr wichtig wenn wir das Ziel vor den 1 August schaffen würden.

Danke an alle die spenden und bitte teilen sie diesen aufruf.

#spendefürbeerdigung

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.03.23
Gesehen 119x

Spendenaktion organisiert von:

Jessica Rößler

Jessica Rößler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.03.23
Gesehen 119x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden