Spende

Spende

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen.

Ich wende mich an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß.

Ich war vor und während Corona selbständig mit einer Transportfirma. Meiner Familie wollte den Papierkram demnach übernehmen (steuern, Krankenversicherung etc.). 

Leider erkrankte ich auch an Krebs (inkl Mehretage-Thrombose ) zu der Zeit. Somit wusste ich nicht was überhaupt in der Firma geschieht. Es stellte sich heraus, das so gut wie nie irgendwelche Rechnungen bezahlt worden sind. Meine Eltern haben sich ins Ausland verzogen und mich allein mitsamt den ganzen schulden allein sitzen lassen und machen sich nun ein schönes Leben.

Zudem wurde meine Privatinsolvenz mangels Masse abgelehnt. Nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß.  2026 könnte ich nochmals Insolvenz anmelden. Aber meine ganzen Nerven machen das einfach nicht mehr mit.

Ich bekomme derzeit Erwerbsminderungsrente und damit ist das Leben schon hart genug.

Vielleicht finden sich hier ein paar Menschen, die es mir nachfühlen können und helfen möchten.

Ich wäre euch mehr als Dankbar!

Mit besten Grüßen 

Alen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.05.24
Gesehen 62x

Spendenaktion organisiert von:

Alen Zovko

Alen Zovko

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.05.24
Gesehen 62x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Notfall
Missbrauch melden