SOS for Italian Cats

SOS for Italian Cats
tatjana schampera

wir halfen einer altenkranken Katze. Jetzt sind wir bei 17 Katzen angelangt und benötigen dringend Geld für Tierarzt Futter..

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In unserer ländl. Region leben nur wenige ältere Menschen. Katzen haben da leider einen schwierigen Stand. Nicht kastriert und gemipft und ohne feste Bezugsperson, ohne regelmässige Ernährung und gesichertem Schlafplatz mit 2-3 Schwangerschaften pro Jahr stehen die Überlebenschancen auch durch Inzucht sehr schlecht. Wir begannen vor ein paar  Jahren eine alte Katze aufzupäppeln. Andere Katzen kamen dazu. Wir liessen sterilisieren und kastrieren was uns möglich war. Jetzt sind wir bei 17 katzen, die bei uns bleiben wollen und benötigen dafür dringend finanzielle Unterstützung. Für Tierarztrechnungen  , Futter und ein grosses Katzenhaus das wir bauen möchten. Sollte uns Geld übrigbleiben, möchten wir mit einem Tierarzt kooperieren, damit er uns mit den Katzen in der Region unterstützt. Gerne könnt Ihr eine laufende Fotodokumentation erhalten, damit Ihr seht, was Eure Spenden bewirken. Vielen Dank für jeden noch so kleinen Betrag, er hilft !!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.03.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

tatjana schampera

tatjana schampera

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.03.23
Gesehen 27x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden