Simba braucht Hilfe💖

Simba braucht Hilfe💖
Anja Kahrs

Hallo mein Kater Simba hatte am Mittwoch eine schwere Not OP die Kosten sind sehr hoch daher bitte ich um eine Kleine Spende❤

 

Guten Tag, Mein Kater Simba hatte am Mittwoch eine schwere Not OP, ohne diese OP hätte er es nicht geschaftt. Er hatte einen 50cm langen Faden gefressen, dieser musste zwecks der Not OP entfernt werden weil alleine hätte er den Faden nicht raus bekommen, der Faden hing schon richtig fest. Ein Stück des Darms musste angeschnitten werden um den Faden richtig lösen zu können Der kleine Mann ist erst 2 Jahre alt geworden. die Kosten liegen derzeit für die OP und die Stationäre Behandlung bei 2300 Euro, die können wir leider nicht so richtig stemmen und danach kommt ja auch noch die Nachsorge dazu, daher würde ich sie gerne um eine Kleine Spende bitten um meinem kleinen Schatz helfen zu können💗jede noch so kleine Spende würde uns die Welt bedeuten

 

 https://www.paypal.com/pools/c/8TFm155HAJ

 

Liebe Grüße Simba und Anja

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.04.23
Gesehen 80x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Kahrs

Anja Kahrs

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.04.23
Gesehen 80x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden