Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs Vorschulkinder KiTa Selk

Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs Vorschulkinder KiTa Selk
Nicole Hartmann
Teile diese Aktion über:

Bezuschussung Selbstbehauptungskurs der Vorschulkinder, da keine öffentliche Förderung möglich

 

ACHTUNG! NEUE KONDITIONEN, DA ALTERNATIVER VERANSTALTER!

Ich, als ein Elternteil eines Vorschulkindes, möchte es ALLEN  6 angehenden Schulkindern unserer kleinen KiTa in Selk ermögliche einen durch eine örtliche Kampfkunstschule durchgeführten Basiskurs zu den Themen Selbstbehauptung, Selbstverteidigung und Gewaltprävention zu ermöglichen. Dieser kostet im Gesamten nunmehr 300€. Mehrere Förderanfragen über die Kita, an die Gemeinde und den Landessportbund waren leider erfolglos. Natürlich sind die Eltern der Kinder bereit, einen Teil der Kosten selbst zu tragen, aber ein Zuschuss zu den Kosten wäre in der derzeitige Situation ein ausschlaggebendes Kriterium für das ein oder andere Elternhaus. 

Ich würde mich deshalb sehr über eine kleine Spende freuen, um den Kindern diesen Workshop zu ermöglichen. 

Es versteht sich von selbst, dass das Geld zu 100% in das angesprochene Projekt investiert wird. Nachweise können im Nachgang gern bei mir angefordert werden. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.05.23
Gesehen 269x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Hartmann

Nicole Hartmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.05.23
Gesehen 269x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden