Second Chance

Second Chance
Patric Schönenberger

Schlachter? Nein Danke! Ich möchte Pferden eine zweite Chance geben und sie aus der drohenden Schlachtung retten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Es gibt so viele Pferde die aus der Zucht rausfallen, weil sie vielleicht einen Farbfleck an der falschen Stelle, keine Perfekte Mähne oder sonst irgendeinen Mangel haben, der allerdings keine Beeinträchtigung darstellt.

Aber nicht nur das; vielmehr auch die Tatsache, dass es so viele Pferde gibt, die zum Schlachter kommen, weil sie aus finanziellen Gründen nicht mehr gehalten werden können oder anfallende Behandlungskosten zu hoch sind. 

Ein Fakt: 
2021 landeten 3620 Pferde beim Schlachter

Gemeinsam mit Tierheilpraktikern, Therapeuten und Trainern ist es mein Ziel, eine Rettungsstation für eben genau solche Pferde zu errichten, in welcher diese therapiert, aufgebaut, trainiert und anschließend in in liebevolle Hände weitervermittelt werden.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas gutes tun und Pferde retten, die eine zweite Chance verdienen. Denn jedes Tier hat eine Chance auf ein schönes Leben verdient!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 33x

Spendenaktion organisiert von:

Patric Schönenberger

Patric Schönenberger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 33x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Natur & Umwelt
Missbrauch melden