Schwerer Schicksalsschlag

Schwerer Schicksalsschlag

Mein Onkel wurde niedergeschlagen und ist nun Schwerbehindert.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo liebe Mitmenschen,

manchmal schlägt das Schicksal zu und man ist leider auf andere angewiesen. Auf dem Foto ist mein Onkel Slavisa.

Als er uns hier in Deutschland besucht hat, wurde er angegriffen.

Im Krankenhaus hat sich rausgestellt das ein Aneurysma im Kopf geplatzt ist und er mit gerade 45 Jahren nicht mehr in der Lage ist sich zu äußern und für sich selbst zu sorgen. Er wird für immer behindert bleiben und auf andere angewiesen sein.

Ein Schicksalsschlag kommt selten allein, in der Zwischenzeit ist seine Frau verstorben über welche er krankenversichert war und ihm droht eine Abschiebung. Wie vielen bekannt ist, gibt es auf dem Balkan nicht ausreichend Möglichkeiten, Pflegeheime sind überlastet, das Personal ist unterbezahlt und überfordert. Er hat auch niemanden mehr unten, deswegen haben wir uns als Familie entschieden alles mögliche zu versuchen ihm hier zu behalten und zu versuchen ihn etwas Lebensqualität zu geben. Unsere Ersparnisse sind leider schon fast aufgebraucht durch die Anwaltskosten und die Hilfsmittel die er für den Alltag braucht. Es fällt uns schwer um Hilfe zu bitten, wir hoffen, dass uns vielleicht paar Menschen hier aushelfen können damit er ein respektvolles Leben hat und nicht abgeschrieben wird. Bitte hilft uns Recht zu bekommen und ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, wir sind für jede Spende sehr dankbar!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.06.24
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Dori Klassen

Dori Klassen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.06.24
Gesehen 3x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Recht
Missbrauch melden