Schwere OP nach Hundeattacke

Schwere OP nach Hundeattacke

Bitte helft mir die noch ausstehenden und kommenden kosten der OP für meine 11 jährige Hündin zusammen zu bekommen.

 

Hallo an alle Helfer,

 

Nachdem meine Hündin schwer verletzt nach Stunden im Wald wieder gefunden wurde und ich Leider eine  sehr schlimme Not OP  an meiner Hündin machen lassen musste, bin ich dringend auf Hilfe angewiesen.  Wir wurden vor ein paar Tagen von einem anderen Hund angegriffen und dabei wurde meine Hündin sehr schwer verletzt. Sie rannte vor Schock weg und ich hab sie nur dank der Hilfe von meinem Dorf Stunden später im Wald wieder gefunden wo sie nicht mehr laufen könnte. Ebenso stand ich im Kontakt mit der polizei.Die schlimmsten Bilder möchte ich ersparen,  kann ich aber falls gewünscht diese persönlich zu schicken. Falls gewünscht kann auch der Polizei kontakt nachgewiesen werden und auch die aktuelle Rechnung kann eingesehen werden vom  02.07 und 04.07.24 welche jetzt schon bei über 500€. liegt .

 

Ich wäre unwahrscheinlich dankbar über jede noch so kleine Unterstützung. Meine Hündin ist fast 11 Jahre alt und ohne OP hätte sie nie wieder richtig laufen können da der Muskel durch trennt würde.  Ich danke euch allen wirklich sehr für jede Hilfe. 🙏🙏🙏🙏

 

Sollte mir jemand eine gewisse Summe leihen können, würde ich auch einen Weg der Rückzahlung finden. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

PP: schlumpf.wolf88@gmail.com

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 33x

Spendenaktion organisiert von:

Michaela Graubner

Michaela Graubner

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 33x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden