Schuldenfreie Leben eines 19 Jährigen

Schuldenfreie Leben eines 19 Jährigen

Hallo, ich bin 19 Jahre jung und leider nicht mehr viel Hoffnung ein tolles Leben zu führen durch Schulden im frühen Alter.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich möchte allen schonmal im Vorfeld danken! Ich bin 19 Jahre jung und habe leider früh durch Eigenverschuldung, Unwissen und wenig Geld im Haushalt mir viele Schulden durch Rechnungskäufe und weitere Dinge angehäuft, die ich sehr bereue. Ich habe daher leider nicht mehr viel Hoffnung hier ein erfülltes Leben zu führen und arbeite jeden Tag im Monat um diese Schulden so gut wie möglich zu tilgen, jedoch sind es so viel, dass ich sehr oft nur noch am verzweifeln bin. Es wäre toll wenn Ihr mein Leben bereichern und mir mit einer kleinen Spende weiterhelfen könntet

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.10.22
Gesehen 325x

Spendenaktion organisiert von:

Priyangan Maheswaran

Priyangan Maheswaran

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.10.22
Gesehen 325x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu