Schuldenfrei/sorgenfrei 25jahre

Schuldenfrei/sorgenfrei 25jahre

Ist um mich aus den schulden die ich gemacht als ich als temporär zu wenig arbeit fand(privatpersonen und gemeinde)

 

Angefangem hatt es als ich ihn eine wohngemeinschaft umgezogen bin mit den privatschulden da ich in der rs weniger verdient habe als ich gebraucht habe und seit nach der rs arbeitete ich 2 jahre temporär und habe leider nicht immer 100% arbeit bekommen und so hatt es sich dann immer weiter in die schulden spiralt und da es mir deswegen mental jetzt seit monaten nicht gut gejt und jetzt insomnia entwivkelt habe und gerade zum erstenmal deswegen auch arbeit verloren habe wird es nur schlimmer also hab ich mich wndlich (viel zu spät) dazu entschlossen mein leben zu ändern( diese spenden aktion ist eine von mehreren wegen die ich probiere)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.09.23
Gesehen 62x

Spendenaktion organisiert von:

Mazin Abdel-Baseir

Mazin Abdel-Baseir

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.09.23
Gesehen 62x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Schulden
Missbrauch melden