Schulden

Schulden

Hallo ich bin in eine schlimme Situation gekommen bitte helft mir … ich weis nicht mehr weiter wie ich das noch machen soll

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben , ich weis gerade momentan in meinem Leben nicht mehr weiter ich bin mehr als verzweifelt… ich sitze auf ein schulden Berg und weis nicht mehr wie ich da rausfinden soll .. wie das entstanden ist möchte ich dir gerne erzählen. Meine Eltern hatten damals eine Mietwohnung die wurde dann auf Eigenbedarf angemeldet mein Papa hat damals zu mir gesagt such dir bitte eine Wohnung wir müssen ausziehen dafür hatte ich ein halbes Jahr Zeit bekommen, mit zu meinen Eltern ziehen wahr keine Option da sie in einer Notunterkunft wohnen weil Papa keine Wohnung bekommt weil er im Rohlstuhl   Sitz ,  in der Zeit habe ich mein damaligen ex kennen gelernt . Wir wollten dann gemeinsam gleich nach einer Wohnung suchen und haben dann sogar eine gefunden, es wahr aber kein Geld da für Einrichtung Kaution und Küchenablöse somit bin ich dann zu Bank gegangen weil mein ex keinen Kredit bekommen hat. Ich habe dann einen Kredit auf meinem Nacken gemacht weil ich in der Hoffnung wahr das ich dieses Menschen vertrauen kann und er mich beim zahlen unterstützt und mich nicht ausnutzt aber ich wahr sehr naiv zu der Zeit .. Wir sind eingezogen haben alles bezahlt und uns eingerichtet … nach ein paar Monaten hat er schon sein wahres Gesicht gezeigt ich habe dann gute 3 Jahre in einer toxischen Beziehung gelebt, dann habe ich meinen Job verloren und konnte nicht mehr bezahlen mein ex wahr es egal er hatte zu diesem Zeitpunkt eine andere Frau somit hat er sich getrennt und hat mich mit allem allein gelassen , zu allem Überfluss konnte ich Versicherung fürs Auto nicht mehr bezahlen , Kredit nicht weiter bezahlen, Strom nicht weiter bezahlen und mein Auto nicht weiter bezahlen und habe mich dann immer weiter in Schulden versenkt natürlich hat sich dann Inkasso eingeschaltet und dann der Gerichtsvollzieher und dann kamen Haftbefehle die konnte ich zum Glück noch abwenden indem ich mir sofort wieder einen Job gesucht habe einen Nebenjob und schwarzarbeiten wo ich putzen gehen konnte . Das ist eine Zeit lang gut gegangen bis Corona gekommen ist. Schwarzarbeit ist weggefallen genau so wie Nebenjob dann habe ich wieder Schulden machen müssen … obwohl die Altlasten auch noch da wahren. Nach einem Jahr habe ich mein jetzigen Freund kennen gelernt und wir haben eine kleine Tochter bekommen natürlich bin ich jetzt in Elternzeit und Geld reicht hinten und vorne nicht durch die ganzen Schulden die eben noch nicht gezahlt werden konnten, dazu kommt das mein Auto kaputt gegangen ist und ich es dringend gebraucht habe weil wir abgelegen wohnen da sind auch wieder sehr viele Schulden dazu gekommen durch Reparatur . Somit bin ich in diese ganze Lage Geraten … 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 67x

Spendenaktion organisiert von:

Lisa Bersch

Lisa Bersch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.02.23
Gesehen 67x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden