Schmerztherapie für unseren Labrador

Schmerztherapie für unseren Labrador

https://www.spendenseite.de/schmerztherapie-f-252-r-unseren-labrador/-69270

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

wir bitten hier herzlichst um eine mithilfe für eine Schmerztherapie unseres Labradors.

Angefangen hat alles ,als wir unseren kleinen 4 Jährigen Sohn einen Welpen Jack Russell Terrier gekauft haben. der dann aber leider nicht mal ein Jahr geworden ist. er hat einen epileptischen Anfall bekommen was wir bis dato selbst nicht einmal wussten das so etwas geht. aus diesen ist er nach drei tagen und eine menge Medikamenten nicht mehr richtig raus gekommen. so das wir ihn schweren Herzens einschläfern mustern. unser Sohn zu der zeit hat bitterlich geweint so das wir ihn versprochen haben wenn wir mal ein Haus haben mit ein bisschen Grundstück würden wir ihn wieder ein Hund kaufen. er fragte immer wo ist jetzt mein kleiner Rocky , wir sagten ihn, er ist im Himmel und der erste Stern am Himmel den du immer siehst. ist er.

gesagt und versprochen bekam unser Sohn natürlich ein neuen Hund namens Günther. wir haben uns damals für ein Labrador entschieden.

jetzt ist unsere Sohn 18 und der Hund 12 Jahre alt.

immer fit und sehr verspielt die ganzen Jahre. jetzt stehen wir wieder vor der schlimmsten Entscheidung unseres Lebens mit dem Günther. er hat schwere Athrose und kann nur noch sehr langsam laufen, keine schmerzen aber schaut immer ein wenig belämmert. für die nächsten Behandlungen die es ihnen sehr erleichtert den tag zu absorbieren benötigen wir halt dieses Geld. wir haben uns auch schon um eine Tier Versicherung gekümmert , wo er aber laut aussage halt schon zu alt ist.

wir bedanke uns jetzt schon im voraus an alle die uns helfen können, wir werden diese Aktion immer im Herzen tragen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.12.23
Gesehen 34x

Spendenaktion organisiert von:

Dezsö Kisics

Dezsö Kisics

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.12.23
Gesehen 34x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden