Schlafsofa

Schlafsofa

Wir besuchen ein Schlafsofa da wir nur 2 Zimmer haben und im Wohnzimmer schlafen müssen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallöchen liebe Leute. Ich habe Jahrelang immer ein gebrauchtes Sofa bekommen. Mein jetziges ist kaputt und ich kann nicht mehr darauf schlafen. Ich habe Tag für Tag Rückenschmerzen. Mein Arzt sagte mir meine Wirbelsäule hat sich schon verformt. Ich weiß das alle es ein wenig schwer haben aber ich hoffe ich bekomme ein paar spenden zusammen. Ich habe auch schon unzählige Anträge gestellt aber vergeblich. Es fällt mir schwer danach zu fragen aber mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich lebe im Wohnzimmer damit mein Sohn sein eigenes kleines Reich hat. Natürlich finde ich es nicht schön, aber da geht mein Sohn halt vor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙏🏽

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.10.22
Gesehen 284x

Spendenaktion organisiert von:

Cidem Dannenberg

Cidem Dannenberg

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.10.22
Gesehen 284x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp
Missbrauch melden