Schäden durch Hochwasser - Reitschule

Schäden durch Hochwasser - Reitschule

Wir brauchen dringend Sand. Unsere Paddocks sind durch den Dauerregen Schlammflächen, eine echte Belastung für die Ponys.

 

Mitte Oktober begann bei uns der Dauerregen. Ab Mitte November standen unsere Schulponys im Schlamm. Erst Mitte Januar würde der Schlamm durch den Frost fest.

Wir brauchen zum Wiederaufbau der Böden viel Sand überall. Dieser Winter war hart, denn durch die vielen “nicht-Reitstunden” und finanziellen Entwicklungen haben einige Schüler auch gekündigt. Bitte teile diesen Aufruf und hilf uns dabei, jeder Euro zählt !

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.01.24
Gesehen 796x

Spendenaktion organisiert von:

Adriana Ludewig

Adriana Ludewig

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.01.24
Gesehen 796x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu