Sammle Spenden um mein Manuskript zu publizieren

Sammle Spenden um mein Manuskript zu publizieren

Es ist mein Herzenswunsch mein Manuskript zu veröffentlichen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,

mein Name ist Jacquelina, ich wohne in Wien und bin alleinerziehend.

Ich habe meine Kindheit/Jugend bei meinen Großeltern verbracht die nicht immer schön war. Das hat mich dazu bewogen, meine Gefühle auf Papier zu bearbeiten, und so ist das Manuskript meines Fantasyromans Duya1 entstanden.

Ich habe ein professionelles Korrektorat/Lektorat machen lassen, dass sehr teuer war. Danach habe ich Leseproben aber auch das ganze Manuskript an Verlage geschickt.

Nun ist ein Jahr vergangen und nur zwei Verlage haben sich bei mir gemeldet. Die Verlage, Paramon und Verlagshaus Schlosser haben mir jeweils ein Angebot zum Selfpublishing geschickt. Leider kann ich dieses Geld nicht zusammen sparen, weshalb ich hier um Ihre Hilfe bitte.

Es ist mein Herzenswusch mein Manuskript zu veröffentlichen.

Ich bitte Sie daher um Ihre finanzielle Mithilfe, und danke Ihnen im Voraus.

Liebe Grüße,

Jacquelina

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.01.24
Gesehen 0x

Spendenaktion organisiert von:

Jacquelina Jovanovic

Jacquelina Jovanovic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.01.24
Gesehen 0x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden