Rollstuhlgerechte Küche

Rollstuhlgerechte Küche

Rollstuhlgerechte Küche

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Da ich an MS erkrankt bin, bin ich im Januar 2021 in eine passende rollstuhlgerechte Wohnung umgezogen. Die jetzige Küche, welche wir Notgedrungen gebraucht gekauft haben, besteht leider aus vielen gemischten einzelteilen und ist somit für mich nicht händelbar. Dies bedeutet die Arbeitsplatten sind zu hoch, die Schränke sind altersbedingt auch schon kaputt und einen Backofen hatte die Küche nicht. Auch hat die Küche nur eine brauchbare Kochplatte. An das Spülbecken komme ich nicht ran da wie schon erwähnt die Arbeitsplatte zu hoch ist. Dies hat zur Folge das der komplette Abwasch im Bad im dortigen Waschbecken abgewaschen werden muss wo auch die tägliche Körperpflege stattfindet. Das ist auf Dauer nicht sehr hygienisch und auch sehr umständlich. Es ist für mich sehr wichtig noch lange alles selbstständig erledigen zu können. Die Rollstuhlgerechte Küche wäre eine große Hilfe im Alltag. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.10.22
Gesehen 234x

Spendenaktion organisiert von:

Iris Mehner

Iris Mehner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.10.22
Gesehen 234x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp
Missbrauch melden