Rollstuhl für Hündin Lotta

Rollstuhl für Hündin Lotta

Lotta, eine kleine lebensfrohe Münsterländer Hündin, braucht einen Rolli

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Lotta wurde mit einem Knick in der Wirbelsäule geboren, die Empfehlung von verschiedenen Tierärzten war, sie einzuschläfern. 

Lotta landete bei uns und ist mittlerweile 2,5 Jahre alt.

Mit Physiotherapie, Massagen und viel Training ist sie in der Lage, etwas zu gehen, aber sehr instabil. Zusätzlich ist sie durch die Behinderung Inkontinent. 

Lotta ist ein lebensfroher, fröhlicher, lieber, aktiver Hund, Jagdhund aus Leidenschaft, und immer mit der Nase am Boden. 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, ihr die Möglichkeit bieten zu können, den heimischen Garten zu verlassen und ihr dadurch mehr Lebensqualität zu bieten. 

Ohne Rolli ist dies leider nicht möglich. 

Lotta ist so eine Liebe, ich würde mich so freuen wenn es klappt. 

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.05.23
Gesehen 19x

Spendenaktion organisiert von:

Jutta Kröpfl

Jutta Kröpfl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.05.23
Gesehen 19x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden