Rollstuhl

Rollstuhl

Hilfestellung für behinderte Mensch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Während eines Urlaubs in der Türkei traf ich eine Frau, die mir ihre traurige Geschichte erzählte. Ihr Kind wurde operiert und durch Unachtsamkeit des Arztes ein Nerv durchtrennt. Seitdem ist er an den Rollstuhl gefesselt. Trotz dieser Trauer war die Mutter immer da und unterstützte ihren Sohn. Der Sohn wuchs auf und begann sich aktiv im Basketball für Behinderte zu engagieren. Die Frau sagte, dass sie arbeiten und nur genug Geld für Brot hätten. In Eigenregie repariert er von Jahr zu Jahr seinen Rollstuhl, der nicht mehr bewegt wird. Diese Geschichte hat mein Herz berührt. Vielleicht ist es nicht gleichgültig, diesen kleinen Ausschnitt aus dem Leben eines Menschen zu plaudern, der an Rollstuhl gebunden ist, und hilft ihm auf jede erdenkliche Weise

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.11.22
Gesehen 317x

Spendenaktion organisiert von:

Olina Lorenz

Olina Lorenz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.11.22
Gesehen 317x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Humanitäre Hilfe
Missbrauch melden