RIP kleiner Mikado

RIP kleiner Mikado
Ingo Tackmann

Extreme Tierarztkosten durch Angriff auf Mikado !

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mikado hat den letzten Kampf verloren :( .

 

Mein Kater ist ein Freiläufer , und eines Tages kam ich nach Hause und fand meinen kleinen vorm Haus mit Bisswunden übersäht aber noch lebend.

 

Ich zögerte keine Sekunde packte ihn in eine Decke und fuhr zum Tierarzt .

Dort angekommen nahmen sie ihn mir gleich ab und haben alles Menschen mögliche getan das es ihm wieder besser geht , was es dann auch am selben Tag tat .

 

Durch seine verletzung musste er ein paar Tage dort bleiben und noch einige Operationen über sich ergehen lassen wo ich ihm jedes mal zur seite stand ( bin vorort gewesen ).

 

Er hat sich eigentlich sehr gut erholt und sollte am nächsten Tag wieder nach hause.

Leider kam ein Anruf wo mir gesagt wurde das er durch einen Riss in der Lunge sehr schlechte Werte hat und es wohl mit ihm zu ende gehen würde .

 

ICh bin sofort hin und habe dann noch die letzten Stunden mit ihm verbracht bis er dann friedlich eingeschlafen ist.

 

Und wie es leider nun so ist schaut man in erster Lienie nicht darauf was es kosten würde was mir aber dann zum verhängniss wurde , denn die Kosten für Aufenthalt Operation und Medikamente belaufen sich auf ca 2550 Euro.

Da ich leider nicht soviel habe und nur einen Teil der Kosten begleichen kann bin ich auf diese Institution gestoßen und erhoffe mir das es hier den ein oder anderen Herzensmensch gibt der ein wenig zusteuern kann damit ich die Kosten ( leider mit Beerdigung ) begleichen kann .

 

Ich bedanke mich schon einmal im voraus bei jedem der mich hierbei unterstüztz .

 

LG

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.04.23
Gesehen 657x

Spendenaktion organisiert von:

Ingo Tackmann

Ingo Tackmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.04.23
Gesehen 657x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Beerdigung
Missbrauch melden