Rettung von Huskies in Bali

Rettung von Huskies in Bali
Peter Ganz

Bitte unterstützt die Kosten für Medizin und Essen der geretteten 16 Siberian Huskies. Danke.

 

Mein erster Husky wurde vom Großvater meiner Tochter gerettet. Bis dahin hatte wir noch nie Hunde, da wir in Semarang (Java) lebten. Eigentlich sollte meine Tochter nach dem Siberian Husky, einer Rüde, schauen. Doch meine Tochter mit 5 Jahren war zu klein. Da auch die Husky Rüde, die wir Aura benannten, ein Puppy war, nahm ich das Zepter in die Hand. Wir zogen nach einigen Jahren nach Bali und es war ein Abenteuer, Aura nach Bali zu schmuggeln. Ich gab Aura eine milde Schlaftablette und versteckte sie für eine Stunde im Kofferraum, bis wir den Zoll passierten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.11.22
Gesehen 860x

Spendenaktion organisiert von:

Peter Ganz

Peter Ganz

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.11.22
Gesehen 860x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden