Rettet Willy

Rettet Willy

Unser 3 monate alter Kater hat fip

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

‼️Dringend‼

Willy braucht Eure Hilfe! Meine 14 jährige Tochter hat vor 3 Wochen Willy aus dem Tierheim adoptiert und von Ihrem Geburtstagsgeld bezahlt.

In einer schwierigen privaten Situation, war dieser kleine Kater für ein wichtiger Lichtblick.

Leider hat er jetzt ganz akut die Erkrankung FIP entwickelt. Welche eigentlich sein

Todesurteil bedeutet hätte.

Wir haben aber tolle Hilfe bekommen👍

Der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. ist in Vorleistung gegangen um die hohen Tierarzt Kosten zu decken.

Und mega engagierte Menschen in der  FIP Gruppe stehen uns zur Seite.

Danke Danke🥰

Leider ist das lebensrettende Medikament extrem teuer und wir schaffen es nicht, dies zu finanzieren.

Wir wollen von ganzem Herzen um unseren Willy kämpfen‼️

Bitten um finanzielle Unterstützung für Willy.

Wenn Sie Willy helfen wollen, spenden Sie bitte mit dem Vermerk

" FIP Behandlung Willy" an den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.

BIC: GENODEM1IBB

Iban: DE 6540 3619 0600 5630 0600

Oder Paypal

info@tierschutzverein- Ibbenbueren.de

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.04.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca nauschütz

Bianca nauschütz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.04.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden