Rettet unseren treuen Wegbegleiter "Hännes"

Rettet unseren treuen Wegbegleiter "Hännes"

Unser treuer Wegbegleiter, der Traktor "Hännes" hat einen Motorschaden

 

Liebe Unterstützer,

unser treuer Wegbegleiter, der Traktor "Hännes", der uns über Jahre hinweg zuverlässig gedient hat, hat leider einen Motorschaden erlitten. Vor Jahren wurde er von unseren engagierten Mitgliedern liebevoll restauriert und zu neuem Leben erweckt.

Die Reparatur von Hännes ist nicht nur eine Wiederherstellung eines Fahrzeugs, sondern auch die Fortsetzung einer Tradition und einer Gemeinschaftsleistung. Unsere alten Mitglieder haben damals viel Zeit und Arbeit investiert, um Hännes wieder in Betrieb zu nehmen. Mit Ihrer Unterstützung können wir dieses Erbe bewahren und Hännes eine weitere Lebenszeit ermöglichen.

 Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, dieses Projekt zu verwirklichen und unsere gemeinsame Geschichte lebendig zu halten.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Artilleriezug Vanikum 1951

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 1012x

Spendenaktion organisiert für:

Artilleriezug Vanikum 1951

Artilleriezug Vanikum 1951

Spendenaktion organisiert von:

Guido Milzarek

Guido Milzarek

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.04.24
Gesehen 1012x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck Verein
Missbrauch melden