Rettet uns

Rettet uns

Streuner, krank und verlassen, viele mit FIP, brauchen Hilfe. Sie sind in sicherer Obhut, aber wir brauchen bitte Hilfe !

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Pfötchenhilfe Thörl gibt es seit 2015 offiziell. Es gab kurze Unterbrechungen bis heute. Ende 2021 wollten wir in endgültige Pension gehen und gaben die Pfötchenhilfe an eine Freundin. Leider entwickelte sich alles anders als abzusehen war und so übernahmen wir die Pfötchenhilfe wieder.
Wir,das ist Helmut ,68,und ich,63, mit unseren adoptierten Familienmitgliedern Elisabeth Theresia und Anita Kozak,  die uns immer zu Seite stehen. Auch Sabine Dokter und Margit Ho sprangen immer wieder ein und unsere Nähfee Christiane Winkelmeier und Einkochqueen Andrea Karla.
Wir helfen jedem Tier, welches Hilfe braucht,egal,welche Rasse oder Gattung, wenn irgendwie möglich,wird geholfen.
Leider ,wie bei vielen, nagte Corona an uns , die Teuerungswelle überrollt nicht nur Tierschutzvereine, sondern fast alle unserer Unterstützer. 
Umso höher schätzen wir diese Hilfe und versuchen, im Gegenzug für die Spendenkäufe Dinge zu finden,die auch unseren Helfern nützlich sind oder zumindest Freude bringen.
Wir tun unser Möglichst, um unsere 14 Hospizis und unsere 11 Dauerpflegis plus unsere Streuner in Aflenz,Thörl und Etmissl durch zubringen, ca. 12 bis 20 Katzerl,Zahl ständig in Veränderung. Sie werden ausnahmslos mit Lebendfallen gesichert,kastriert, gechipt und für ein Leben in Freiheit so fit wie möglich gemacht.
Etliche durften wir umsiedeln auf sehr gute Platzerl, leider geht es nicht mit allen. 
FIP = FELINE INFEKTIÖSE PERITONTITIS hat uns den Rest gegeben,plus ein paar sehr heftige Notfälle, die gleich sämtliche Reserven verschlungen haben.
Wir haben wirklich liebe Unterstützer, freuen uns sehr über Futter und Sachspenden und backen kochen und werken soviel wir können. Wir machen weiter, solange wir es gesundheitlich irgendwie schaffen.
Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit uns hier vorzustellen zu dürfen.
Dankeschön alle Pfoterl mit Heli & Gerti und Pfoterl Team

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.23
Gesehen 76x

Spendenaktion organisiert für:

Pfötchenhilfe Thörl  / CATHOUSE

Pfötchenhilfe Thörl / CATHOUSE

Spendenaktion organisiert von:

Gerti Roschker

Gerti Roschker

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.23
Gesehen 76x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Ukraine Tiere Guten Zweck
Missbrauch melden