Rettet mein Haus

Rettet mein Haus

Meine Mutter starb im Jahr 2021 Ich Erbe ein Haus in Deutschland mit Hypothekenschulden wenn du hilfst Miteigentümer Haus

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

nach mutters tot hat man einen Beistand und die KESB eingeschaltet Leider hat man mir Handlungsfähig und urteilsfähigkeit entzogen in der Schweiz und nicht in Deutschland. Mein Beistand konnte auch nicht helfen bei meiner Immobilie die Schulden zu bezahlen. ich habe eine Zwangsvollstreckung am Hals 

wenn du hilfst diese Summe zu erreichen verspreche ich dir wirst du mitEigentümer dieser Immobilie 

ich habe 3 Ziele und du darfst mitbestimmen den du bist auch Besitzerr

hilf mir diesen Alptraum zu beenden dass ich ein glückliches Leben führen kann

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.06.23
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Christian Longo

Christian Longo

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.06.23
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden