Rettet die Gastro ! Pizzeria in Überlebendsmodus

Rettet die Gastro ! Pizzeria in Überlebendsmodus

Existenz bedroht bei Jungunternehmern wegen Verbrechen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Es geht um meine beste Freunde.  Im Oktober 2023 haben die beiden erst Neueröffnung ihrer Pizzeria gefeiert und nun stehen sie vor den Scherben ihrer Zukunft und das wortwörtlich.

In die Pizzeria des jungen Paares wurde eingebrochen und auch der Safe wurde aufgebohrt. Nicht einmal vor dem Kühlhaus wurde halt gemacht, nicht nur die Tür ging dabei kaputt, es wurde doch tatsächlich Parmaschinken entwendet. Für die beiden war es von Anfang nicht einfach, ohne Eigenkapital und auf sich alleine gestellt in einer neuen Stadt.

Da muss man erstmal ankommen.

Eine Versicherung gibt's leider auch nicht.

Ich möchte so gerne auf die beiden aufmerksam machen, da die beiden selbst sehr sozial eingestellt sind und normalerweise die Menschen sind, die anderen helfen.

Es wird nicht leicht sein, sich wieder auf zu bauen, aber mit eurer Unterstützung geben wir den beiden wieder Hoffnungen.

Nicht nur der finanzielle Schaden wiegt schwer, auch die Panikstörung der Freundin ist stark dadurch getriggert worden und macht das alles umso schwerer.

Wir wollen nicht noch eine Gastronomie verlieren, wir sollten nicht dabei zu sehen, wie 2 Jungunternehmer alles verlieren nur wegen Kriminellen Menschen, die sich wahrscheinlich gar nicht über das Ausmaß des Einbruch bewusst sind.

Wenn ihr meinen Freunden helft, könnt ihr doppelt stolz auf euch sein weil es hier Menschen bekommen, die selbst immer für alle sind und eure Hilfe zu schätzen wissen.

Ihr könnt den Wideraufbau dann auch live bei Facebook verfolgen.

Gestohlen/Zerstört:

TV

Fenster mit Rahmen und Glas 

Bargeld 

Alkohol 

Lebensmittel 

Teigmaschiene

Induktionsherd 

Kühlhaus

Safe

Armbanduhr 

Bilder 

Uvm

BZA. Einen immensen Schaden müssen die Betreiber der erst vor wenigen Monaten eröffneten Pizzeria „Da Pepe & Casi“ in der Weißenburger Straße in BZA verkraften, der durch einen Einbruch in der Nacht auf den heutigen Sonntag entstanden ist. Laut Polizei, sagen die Betreiber, dürfte der Schaden im 5-stelligen Euro-Bereich liegen.

https://search.app/Ss9X84XoiNCu8L4n9

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.01.24
Gesehen 9x

Spendenaktion organisiert von:

Casandra Keipert

Casandra Keipert

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.01.24
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu