Reparaturkosten fürs Auto

Reparaturkosten fürs Auto

Hey ich heiße Niklas und bin derzeit in einer Handwerklichen Ausbildung. Brauche Hilfe um die Reparaturkosten zu stemmen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wie bereits beschrieben brauch ich Unterstützung um die Kosten für die Reparatur stemmen zu können. Ich fühl mich etwas unwohl nach Geld zu fragen aber leider kann ich die Kosten nicht aufbringen. Ich verdiene 700€ netto und bezahle davon Miete und Strom. Es bleibt fast nichts übrig. 

Für die Reparatur brauche ich 2500€. Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich da ich Azubi bin. 
lch bin für jeden cent dankbar !  
Danke für ihre Aufmerksamkeit 

mit freundlichen Grüßen 

Niklas 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.03.23
Gesehen 56x

Spendenaktion organisiert von:

Niklas  Wagner

Niklas Wagner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.03.23
Gesehen 56x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige Guten Zweck
Missbrauch melden