Reparaturen am Auto

Reparaturen am Auto
Juliana Brönus
Teile diese Aktion über:

Mein geliebter Honda ist leider nicht mehr TüV fähig. Und da ich nur 520 € Basis arbeiten kann, bin ich bald obdachlos.

 

Es sind zwingende Reparaturen an meinem Auto zu erledigen. Ich steckte mein Ersparnis( ca 6k)  in dieses Auto und jetzt habe ich nichts außer Rechnungen. 

Ohne dieses Auto komme ich kaum zu meiner Arbeitsstelle und stehe gefühlt bald auf der Straße.

Da ich psychisch Krank bin kann ich leider nicht mehr als 15 Stunden die Woche arbeiten, weshalb ich grade so monatlich um die Runden komme. Ich wohne alleine, da auf meine Familie kein verlass ist. Ich erhalte Wohngeld und keine Weitere Staatliche Unterstützung, da meine Eltern zu viel verdienen- ich bekomme davon natürlich nichts.

Ich brauche nur etwas um meine Auto Rechnung zu bezahlen, um über die nächsten Monate zu kommen. Weiß echt nicht mehr was ich machen soll. 

Vielen Dank falls Ihr bis dahin gelesen habt :) Mfg Juliana

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 6 Tagen
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Juliana Brönus

Juliana Brönus

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 6 Tagen
Gesehen 9x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden