Reise nach Wien

Reise nach Wien

Herzenswunsch Heike, 49 seit 9 Jahren im Rollstuhl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Name ist Heike und bin 49 Jahre alt. 2015 wurde mir nach einjährigem Krankenhausaufenthalt mein linkes Bein bis Oberschenkel abgenommen. Auch habe ich Begleiterkrankungen wie Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion etc. Leider war ich noch nie Großartig im Urlaubs und kann es mir wegen dem Sozialgeld  nicht leisten. Rente bekomme ich nicht. Mein größter Wunsch ist es, ein paar Tage nach Wien zu kommen und mal etwas anderes zu sehen.Da ich ja im Rollstuhl bin, benötige ich natürlich ein behindertengerechtes Zimmer. Ich wäre so, so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das Ziel zu erreichen. Ich weiß, die Zeiten sind schwer, aber vielleicht ist jemand da draußen, der etwas für mich tun kann

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.03.24
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Heike Schulz

Heike Schulz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.03.24
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Guten Zweck
Missbrauch melden