Reise nach vielen Schicksalsschlägen

Reise nach vielen Schicksalsschlägen
Jacqueline Milhamke-Klos

Gewalt,finanzieller Betrug,Flut 2021.Nach 45 Jahren arbeiten möchte ich meiner Mutter eine Freude machen. 🌴🧳🍀

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo. Unsere kleine Familie musste in den letzen Jahren viel mitmachen. Gewalt , finanzieller Betrug , Corona und die Flut 2021, hat uns umgehauen. Meine Mama war 45 Jahre arbeiten, ich habe 4 Jobs um sie zu unterstützen. Nun wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich möchte meiner Mutter und meinen beiden Kindern endlich eine Reise ermöglichen. Einen richtigen Urlaub, nach über 20 Jahren.

Sie brauchen es einfach. Einfach mal durchatmen und sich freuen können.

Ich möchte mich jetzt schon einmal bei allen bedanken, die das -Unmögliche möglich- machen werden ✈️☀️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.03.24
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Jacqueline Milhamke-Klos

Jacqueline Milhamke-Klos

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.03.24
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Reise
Missbrauch melden