Reise für meinen Vater

Reise für meinen Vater

Eine „letzte“ Reise für meinen Vater, aufgrund einer „Chorea Huntington“ Erkrankung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hey!

2016 erhielt mein Vater die Diagnose "Chorea Huntington". Seitdem geht es ihm von Jahr zu Jahr schlechter. 2019 erhielt ich selber die Diagnose "Brustkrebs". Nach einem Jahr Chemotherapie, war Anfang 2020 der Krebs besiegt. Mein Vater hat, in diesem Jahr und auch die Jahre danach, stark nachgelassen. Deshalb würde ich mich sehr über Spenden freuen, um mit meinem Vater ein "letztes" mal einige Länder zu sehen. 

Vielen Dank! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.08.23
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

Sarah Wasiljevski

Sarah Wasiljevski

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.08.23
Gesehen 16x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Reise
Missbrauch melden