Rattenbefall

Rattenbefall
S Ta

Hiiiiilfe liebe Mitmenschen! Ratten in der Wohnung 🐀 Meine Gesundheit und Existenz ist gefährdet 🤒😪

 

Liebe Mitmenschen!

Ich bin aufgrund Krankheit und Obdachlosigkeit (Rattenbefall der Mietwohnun) in Armut geraten und muss um meine Gesundheit fürchten.

Ich nuss teilweise Hungern frieren und auf der Straße Obdach suchen.

 Ich bin  Rechtsanwaltsfachangestellte. Habe selbst immer soziale Einrichtungen Hilfebedürftige Menschen Kinder und Asylbewerber unterstützt.

Jetzt bin ich durch die misslichen Zustände mit meinem Vermiete  in Not geraten und bin auf Ihre Hilfe angewiesen.

Gibt es die Möglichkeit eine Spende zu erhalten, bis ich die entsprechende Unterstützung erhalte und sich mein Gesundheitszustand verbessern kann, damit ich wieder meine frühere Anstellung aufnehmen kann?

Herzlichen Dank & Gott behüte Deutschland 💞

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.04.24
Gesehen 47x

Spendenaktion organisiert von:

S Ta

S Ta

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.04.24
Gesehen 47x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu