Rampenlicht

Rampenlicht

Mein Vater sitzt im Rollstuhl und bekommt keine Rampen um das Haus zu verlassen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

mein Vater hat einen Ponsinfarkt/ Schlaganfall. Er sitzt im Rollstuhl und hat das Haus seid März nicht verlassen können. Wegen einem benötigten Treppenlift, gibt die KK kein weiteres Geld für Rampen oder ähnliches aus. Meine Mutter hat z.B. ein unterfahrbares Waschbecken einbauen lassen. Die Rampen können wir nicht bezahlen. Ich hatte Krebs und gehe nicht mehr als 14 Stunden arbeiten. Mein Vater möchte gerne mal raus und seinen alten Kumpel begrüßen. Bitte helft ihm wieder am Leben teil zuhaben!

Danke Christine Hesse

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.08.23
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Christine Hesse

Christine Hesse

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.08.23
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege
Missbrauch melden