Ramon, unser Galgomann, war sehr krank

Ramon, unser Galgomann, war sehr krank

Ramon musste bereits 3x in die Tierklinik Echt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Bei Ramon wurde eine Zyste im Kiefer vermutet. Im Lauf der OP wurde durch Röntgen festgestellt, dass es in Wirklichkeit ein angelegter, aber nicht durchgebrochener Fangzahn war, der quer im Kiefer lag. Der Knochen war bereits geschädigt. Der betreffende Zahn wurde kieferchirugisch entfernt. Wegen der starken Blutung musste Ramonchen eine Nacht in der Klinik bleiben. Die Wunde wurde nochmals geöffnet, kontrolliert, gespült und mit einer Tamponade versehen. Die Tamponade wird am 06.02.23 entfernt, was auch wieder mit Kosten verbunden ist.

Bisherige Kosten in der Tierklinik Echt: 02.02.23 u. 06.01.23

380 €  Antibiotika, Herz-Ultraschall, Herzmedikament

03.02.23

Medikamente, OP, stat. Aufenthalt vom 02. auf 03.02.23:

€ 1.459, 25.

In ca. 6 Monaten muss eine weitere Zahn-Sanierung durchgeführt werden.

Uns geht jetzt finanziell die Puste aus. Daher bitten wir um eure Hilfe.

Ramon ist ein Galgo Espanol aus Spanien. Er hatte dort kein  leichtes Leben. 

Er lebt seit Juli 2019 bei uns und ist sehr ängstlich . Wegen einer schweten Kopfverletzung sind seine kognitiven Fähigkeiten sehr eingeschränkt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.02.23
Gesehen 51x

Spendenaktion organisiert von:

Gwendolyn Maskos

Gwendolyn Maskos

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.02.23
Gesehen 51x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden