PTBS Assistenzhund

PTBS Assistenzhund
Johanna Behm

Unterstützung bei der Finanzierung eines Assistenzhundes für eine komplexe Postraumatische Belastungsstörung

 

Hallo

vielen Dank, dass du die meinen Aufruf anschaust!

Ich heiße Johanna und bin 27 Jahre alt.

Ich bin ein einer diagnostizierten komplexen Postraumatischen Belastungsstörung mit einer mittelgradigen Depression, Panikattacken sowie Dissorziationen erkrankt.

Ich wurde über mehrere Jahre gestalkt und wurde Opfer von sexueller Gewalt.

Aufrund dessen war lange komplett Arbeitsunfähig und musste meinen Wohnort wechseln.

ich leide bis heute an massiven Panikattacken mit Dissorziationen.

Alltägliche Dinge, wie Einkaufen, tanken fahren oder überhaupt das Haus zu verlassen, fallen mir sehr schwer und sind teils unmöglich.

Ich habe mich über einen Hund erkundigt und habe einen bereits antrainierten Labrador Junghund gefunden.

Leider kostet ein solcher Hund, mit der gewissen Grundausbildung schon 5000€. Die weitere Ausbildung zum PTBS Assistenzhund kostet auch nochmal ca. 5000€ aufwärts.

Hier habe ich mich auch schon mit speziellen Trainern auseinander gesetzt, die mir helfen, den Hund auszubilden. 

Diese Kosten kann ich mir leider absolut nicht leisten und bin auf jegliche Unterstützung anderer angewiesen, da ein solcher Assistenzhund seitens der Krankenkasse ua. nicht gefördert wird.

Der Hund soll mir helfen, wieder am Leben teilnehmen zu können und mich zu unterstützen, da gerade auch die Dissorziationen sehr gefährlich für mich sein können.

Ich würde mich über jegliche Unterstützung sehr freuen und hoffe mit eurer Hilfe zurück ins Leben zu finden.

Jede kleine Spende hilft mir, näher an mein Ziel zu kommen. 

Bei Fragen könnt ihr mir sehr gerne eine E-Mail schreiben :) 

Ich garantiere dafür, das jede Spende einzig und allein für die Anschaffung und die Ausbildung für den Assistenzhund genutzt wird!!! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.09.23
Gesehen 74x

Spendenaktion organisiert von:

Johanna Behm

Johanna Behm

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.09.23
Gesehen 74x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Wünsche
Missbrauch melden