Projekt Existenzsicherung

Projekt Existenzsicherung

Wie einst schon Martin Luther King habe auch ich einen Traum. Den Traum vom Glück. Mach mit und Spende jetzt!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Kennst du das auch?

Zwei Jobs und trotzdem reicht das Geld hinten und vorne nicht?

Ständig kommen ungeplante Kosten auf dich zu und der Weg zurück zur Schuldenfreiheit scheint nichts als ein Wunschtraum zu sein?

Mit einer Spende von nicht einmal 10 Euro kannst auch du dazu beitragen dass ein weiterer Mitbürger der Konsumfalle entrinnt und sich endlich wieder auch privat aus dem Haus traut.

Auch du kannst ein Held des Alltags sein.

Mach mit und spende jetzt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.01.23
Gesehen 60x

Spendenaktion organisiert von:

Dustin Jung

Dustin Jung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.01.23
Gesehen 60x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden