Privatklinik für dissoziative Krankheiten

Privatklinik für dissoziative Krankheiten
Lischen Rüschchen

Ich leider seit über15 Jahren an einer dissoziative bewegungsstörung die ärzte sind überfordert und ich brauche Hilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich leide seit 15 Jahren an einer dissoziative bewegungsstörung die ärzte sind überfordert mit mir  da so eine Krankheit meistens auf ein Trauma beruht was ich nie hatte und ich habe fast alles an Therapien ausprobiert (darunter Hypnose akkupunktur Tagesklinik verschienden Kliniken für 1-3 monate Rehasport und Pysio) Ich brauche hilfe da es nun so schlimm geworden ist das ich im Rollstuhl sitze durch einen großen Schub ich möchte Geld sammeln um mir eine privatklinik leisten zu können die dadrauf zielgerichtet therapiert und vlt mit mir dinge ausporbieren kann die noch in einer anderen klinik nicht ausprobiert wurde.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.06.24
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Lischen Rüschchen

Lischen Rüschchen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.06.24
Gesehen 5x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden