Privatfinanziertes Hundeasyl Georgien

Privatfinanziertes Hundeasyl Georgien
Miriam Beier

Das Leid der Hunde im Hundeasyl Georgien zu minimieren.

 

Guten Tag, Ich bin eine Privatperson und liebe Hunde über alles und bin auf ein Hundeasyl gestoßen, was wirklich unsere Hilfe brauch.Die Tiere bekommen leider bur Brot zum essen und es gibt so viele kranke Hunde,da es ein Privatfinanziertes Hundeasyl ist.

Ich weiß es gibt so viele Hunde im Ausland in Not,aber ich finde,wenn die Tieren noch nicht mal richtiges Futter erhalten, dann wird es Zeit da was zu tun und sie zu unterstützen. 

https://www.facebook.com/share/v/rESiheBmAM9jWfqw/

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.06.24
Gesehen 41x

Spendenaktion organisiert für:

Tierheim Tiflis Georgien

Tierheim Tiflis Georgien

Spendenaktion organisiert von:

Miriam Beier

Miriam Beier

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.06.24
Gesehen 41x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden