Privater Gnadenhof für Hunde

Privater Gnadenhof für Hunde

Ich möchte Geld sammeln für einen guten Zweck. Eine Freundin von mir hat einen privaten Gnadenhof für Hunde gegründet.

 

Auf dem privaten Gnadenhof für Hunde leben Tiere, die wegen ihres Alters und ihrer Krankheit für ihre Besitzer zum Kostenfresser wurden, aber auch misshandelte Hunde oder Hunde, die nicht sozialisiert sind.

Vanessa hat 2018 den Hof gekauft und renoviert, für die Tiere umgebaut und zahlt seitdem alles aus eigener Tasche. Jedoch ist seit Corona alles ein bisschen schwieriger. Sie benötigt ca 6000-7000€ im Jahr um alle Kosten zu decken. Jedoch ist auch Strom oder die Versorgung vom Tierarzt teurer geworden.

Ich bitte um Mithilfe, damit der Hof erhalten bleibt und sie den Tieren weiter helfen kann 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.08.23
Gesehen 67x

Spendenaktion organisiert von:

Nadja Mehler

Nadja Mehler

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.08.23
Gesehen 67x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden